Susi Begelspacher

Siberian Tiger in the snow

Tierbotschaften verstehen und deuten

Weshalb intuitive Tierkommunikation hilfreich ist

Hier findest Du eine Beschreibung meines Online-Videokurses: Tierbotschaften verstehen und deuten


 

Tierbotschaften verstehen und deuten

Weshalb intuitive Tierkommunikation hilfreich ist

In diesem Workshop (ca. 6 Stunden Videomaterial mit Audiodateien und Meditationen) erarbeiten wir die Grundlagen der erfolgreichen Arbeit mit unseren Tieren.


Die einzelnen Lektion in der Übersicht

1. Herzlich Willkommen / Einführung in den Videokurs

2. Meine Geschichte / Wie ich zur Tierkommunikation kam

3. Deine Gründe / Was führt Dich zur Tierkommunikation

4. Was ist Tierkommunikation und wie wendest Du diese richtig an

5. Ethik-Code / Was ist Tierkommunikation und wie wendest Du diese richtig an (mit PDF)

6. Intuition / Was ist Intuition und wie kannst Du dieser trainieren und richtig einsetzen, damit Du nicht versehentlich Dein Ego mit rein bringst

7. Vorübungen zur Tierkommunikation / Jetzt wird es spannend, wir beginnen mit der Praxis (mit Meditation)

8. Achtsamkeit / Was ist Achtsamkeit und wie wendest Du diese auf Dich und Deine Tierkommunikation wirklich an

9. Herzöffnung / Es nützt nichts, wenn Du versuchst Dein Herz für das Tier zu öffnen, dabei aber nicht weißt, wie Du zuerst einmal Dein Herz für Dich öffnest (mit Meditation)

10. Abgrenzung Teil 1 / Damit du nicht auf Dein Ego reinfällst (mit Meditation)

11. Abgrenzung Teil 2 / Damit Du nicht auf falsche/äußere Eindrücke reinfällst (mit Meditation)

12. Dein erstes Tiergespräch / mit Meditation

13. Dialoge im Tiergespräch

14. Gesprächsprotokoll

15. Gespräch mit dem Tierhalter / mit Demo und Analyse (Ganz wichtig, denn damit steht und fällt Deine Arbeit)

16. Häufig gestellte Fragen von Schülern. (F&Q). Diese werden durch Deine Fragen ständig erweitert. Versprochen

17. Ausblick. Wie kann es nach dem Kurs weitergehen? (Du bist auf jeden Fall nicht allein. Es gibt eine Facebookgruppe uvm.)

 

Die einmaligen Kosten für den

Online Videokurs betragen:      297,00 €

 

 


Hier kommst Du auf die Verkaufsseite des Videokurses.

Zum Videokurs


Falls Du nicht schon über das Webinar kommst, kannst Du Dich zum kostenfreien Webinar anmelden.

Zum Webinar


Hier kannst Du Dir einen Eindruck meiner Mitgliederseite zum Onlinekurs machen. 

Zur Mitgliederseite Tierkommunikation


 

Hier findest Du einige Stimmen von Kursteilnehmern

Ich habe schon immer daran geglaubt, dass die Kommunikation zwischen Menschen und Tier auf einer höheren Ebene möglich ist. Und habe mich sehr darüber gefreut, erfahren zu dürfen wie diese funktioniert und es selbst zu spüren. Susi ist eine liebevolle, offene Person, die den Respekt dem Menschen und Tier gegenüber wahrt. Liebe Grüße Silke
Silke
Hallo ich habe bei Susi einen Workshop in Tier Kommunikation gemacht. Seit dem habe ich eine viel tiefere Beziehung und Partnerschaft zu meinen Tieren. Ich unterrichte Reiter , Menschen ein besseres Gespür, Gefühl für ihr Pferd zu bekommen, dabei hat mir die Teilnahme an dem Workshop mich sehr weitergebracht. Wir können uns mit Tieren unterhalten. Wir haben es nur verlernt. Es lohnt sich bei Susi diese Fähigkeit die in jedem von uns schlummert , wieder zu entdecken. Viel Spaß dabei. Monika Mai er, .. Miranda und Peseta
MoniReitlehrerin
Liebe Susi, ich danke dir von Herzen! Ich finde deinen Kurs großartig. Er klärte mich über viele, mir noch unbekannte, Zusammenhänge auf. Außerdem hat er mich sehr bestärkt meinen Wahrnehmungen, so "absurd", wie sie erst einmal zu sein scheinen, mehr zu vertrauen. So klappt es immer besser! Liebe Grüße und viel Erfolg! Herzliche Grüße Alexandra
Alexandra
Hallo liebe Susi. Gerne denke ich an den Workshop Tierkommunikation zurück. Es waren 2 sehr interessante Tage mit Gleichgesinnten, die durch Dich in die Welt der Kommunikation mit Tieren eintauchen durften. Erstaunliches passierte und Du hast es mit Deiner einfühlsamen Art sehr gut verstanden uns zu erklären, dass es jeder kann. Das alles fand in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre statt. Vielen Dank nochmal dafür. Liebe Grüße Helga
Helga
Im zweitägigen Workshop Tierkommunikation bei Susi Begelspacher habe ich erfahren, wie es sich anfühlt, mit einem Tier auf geistiger Ebene in Kontakt zu treten. Zuerst musste ich lernen, mich selbst in eine leichte Trance zu versetzen und auf welche Weise der Kontakt mit einem bestimmten Tier hergestellt werden kann. Beim ersten Kontakt war ich noch unsicher, ob mir mein Unterbewusstsein vielleicht nicht doch einen Streich spielt oder ob ich wirklich die Gedanken eines Tieres „erspürt“ hatte. Nach weiterem Üben konnte ich dann schon ganz gut unterscheiden, ob es sich um meine Phantasie oder um tatsächliche Intuition handelte. Die Tierkommunikation habe ich allerdings nicht weiter betrieben, ich war nur neugierig zu erfahren, wie „so etwas“ funktioniert. Ulla Steiner, Lahr
Ulla SteinerLahr
Der Kurs bei Frau Begelspacher brachte mir neue Erkenntnisse über die Kommunikation mit verschiedenen Tieren. Von Katze, Hund und Pferd bis zum Eichhörnchen. Die Übungen dazu waren eine gute Inspiration und Hilfe. Mein Fazit: spannend, informativ und begeisternd. Andrea Hauser
Andrea