Susi Begelspacher

 

Gästebuch






Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben








 








 






 







 



Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.229.168.154.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag




Sandra


schrieb am 28. Juli 2017 um 21:36:


Liebe Susi,

du hast eine wundervolle Gabe, wie auch eine wundervolle Art auszudrücken was mein Katzenkind dir übermittelt.
Schon zum zweiten Mal durfte ich über dich erfahren was mein kleiner Schatz denkt und fühlt. Du bringst es mit deinen Worten genau auf den Punkt wie es ihr geht und was in ihr vor sich geht. Ich kann damit Wort für Wort resonieren und staunen 🙂

Ich schätze deine Treffsicherheit sehr und werde dich für Tierkommunikationen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Danke für diese tiefen Herzensberührungen von meinem geliebten Tier an mich.